Wettervorhersage Spinges – Mühlbach und Südtirol
Heute: Trübe Verhältnisse
Über vielen Tälern liegt dichter Hochnebel und die Sonne kommt nur stellenweise zum Vorschein. Vereinzelt fallen ein paar Regentropfen, im Großteil des Landes bleibt es aber noch trocken. Die Temperaturen liegen am Nachmittag zwischen 13° in Bruneck und 16° in Bozen.
Morgen: Trüb und zunehmend regnerisch
Der Tag verläuft trüb und zunehmend unbeständig. Bereits am Vormittag regnet es gebietsweise, bis zum Nachmittag breiten sich die Niederschläge auf das ganze Land aus. Die Schneefallgrenze sinkt im Norden am Abend gegen 1400 m, im Süden auf 1900 m. Im Laufe der Nacht klingen die Niederschläge allmählich wieder ab. Die Temperaturen kommen über 11° bis 14° nicht hinaus.
Vorschau der nächsten Tage: Viel Sonne
- Mon16-2
- Die15-3
- Mit15-3
- Don14-3
Am Montag folgt eine Wetterbesserung. Die Wolken lockern auf und es wird im ganzen Land sonnig. Am Dienstag geht es mit strahlendem Sonnenschein weiter, am Himmel zeigen sich kaum Wolken. Am Mittwoch bleibt es sonnig mit ein paar hohen Wolkenfeldern. Der Donnerstag bringt eine Mischung aus Sonne und ausgedehnten Schleierwolken.


